Sonntag, 26. Juli 2015

11 Monate Levi Vergleichsbilder

Endlich ist es geschafft!
Nach vielem Fluchen, Schimpfen, Betteln und Jammern sind nun wieder alle verloren gegangenen Fotos und Videos beisammen! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an meinen Freund, der meine Gereiztheit und Verzweiflung deshalb irgendwie ertragen hat und mir/uns die Fotos wieder herbei gezaubert hat, nachdem er mir eigentlich versichern wollte, das sei nicht möglich.



Kaputt war im Grunde die externe Festplatte, auf der das Betriebssystem lief (die interne hatte schon länger ne Macke). Er hat den Rechner komplett neu gemacht und dann war natürlich alles hops.
Da ich ja iPhone, iMac und iPad nutze und damit auch die Cloud und Foto App nutze, wo alles synchronisiert und gespeichert wird und nun seit dem "Platt machen" mein geliebtes Programm iPhoto nicht mehr existiert (wo ich die ganzen verschwundenen Fotos drin hatte), mussten die herbei gezauberten Fotos, die vorher in iPhoto waren, in "Fotos" geöffnet werden. Wo aber ja meine aktuelle Mediathek herrscht. Es war also unklar, ob das alles so funktioniert, die Fotos zu retten sind und wenn ja, in Fotos zu öffnen sind.
Ich sage nu JIPPPPIIIIEEE es hat geklappt!!!
Nach mühseligem Sortieren, Löschen und in Ordnern Abspeichern aller Fotos (die Videos lassen sich irgendwie nicht in Ordner kopieren *grmpf* da muss also noch was passieren, denn ich bin ein "Oldschool-in-Ordnern-Speicher-Typ-auch-wenn-alles-in-der-Cloud-gespeichert-ist" (NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!)), womit ich genau heute Abend fertig geworden bin (ich muss mir DRINGEND angewöhnen, regelmäßig Fotos zu sortieren, löschen, speichern. So einmal die Woche am besten. Ein Zeitraum von mehreren Wochen oder gar Monaten ist fast mit Folter gleichzusetzen. Spaß macht das dann keinen mehr. Gar keinen!), bekommt ihr hier nun ENDLICH die Vergleichsbilder zu Levis 11. Monatspost.
Und ich Fleißige habe auch schon die Fotos für den 12. Monatspost, der ja nun auch bereits seit 17 Tagen aussteht, in einen Ordner verpackt und werde mich diese morgen oder übermorgen ans Schreiben begeben, sodass der 12. Monatspost alsbald folgt!


Vergleichsbilder


44 Wochen







45 Wochen




46 Wochen










48 Wochen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen