Dienstag, 1. Juli 2014

Nichts bestellt? Der Babyklamotten-Post

Hey ihr Lieben.
Samstag schrieb ich in meinen Wochen-Post, ich hätte diese Woche nichts bestellt/gekauft. Hä? Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen... ich habe gerade in dieser Woche einige ganz zuckersüße Teile bestellt...


Und da ich ja nun schon länger verspreche, einen Post mit den Babyklamotten zu zeigen, kommt dieser nun endlich.
Ich hatte zwar wenig Lust, die Sachen, die schon gefaltet im Schrank lagen, wieder auszuräumen und zu fotografieren, aber ich habe mich aufgerafft und es gestern getan :)

Hier also ein paar Fotos mit allen Sachen für's Baby, die ich euch noch nicht gezeigt habe:

Neu gekauft: Zwei Sets von feetje (links die Hose ist 62, der Rest ist 56), kommen auf dem Foto nicht so supersüß rüber, wie sie sind ;) Mütze nicht beachten, die war für Paul ;)

Neu gekauft: Hema Ausbeute aus unserem Holland-Kurztrip. Links ne einfache graue Hose und ein Oberteil, beides 56, Mitte ein Schlafanzug (türkis mit kleinen Sternchen) in 50, Mütze und Schuhe und rechts ein Wickel-Oberteil in 56, das hat mein Schatz ausgesucht ;)

Neu gekauft: Jäckchen von feetje in 62 (ist ne Wendejacke, wird aber sicher nur so rum genutzt)

Neu gekauft: Schlafanzug in 56, Strampler in 62 und Body in 68/74 von family (letzte Woche bestellt)

Neu gekauft: Steiff Latzhose in 56 (Paul hat die gleicher in 86 bekommen, es wird also Partnerlook geben), geliebter Steiff-Hoodie in 68 (den hat Paul ja schon in 86) (letzte Woche bestellt)

Gebraucht gekauft: Shirt von Petit Barteau in 62, Jäckchen von feetje in 56

Gebraucht gekauft: Overall von Name it in 68, Body mit Mütze von H&M in 50

Die wurde nicht gekauft sondern von einer lieben Freundin selbst gehäkelt. Zuckersüß, oder? Dürfte so Größe 50 sein

Gebraucht gekauft: braun gestreiftes Shirt von Nippes, hellblau gestreifte Hose und Body von pippi, alles 56

Gebraucht gekauft: Set Hose und Shirt in 56 und noch passend dazu ein weiteres Shirt in 56

Gebraucht gekauft: Zwei feetje Schlafanzüge, links 50, rechts 56

Gebraucht gekauft: Schlafanzug in 56 und warmer Overall z. B. zum Tragen in 68

Gebraucht gekauft: Zwei Esprit Shirts, links 56, rechts 62, eine Sonnenmütze (die gab's gratis dazu, wird wohl eher nicht passen im nächsten Sommer, aber wer weiß) und neu gekauft: Body von Schnitzler in 68

Kommentare:

  1. Oh, da sind aber wirklich ein paar Sahneschnitten dabei! Die Wickeljacke mit dem Roboter ist mein Favorit! Die hätte mein Gatte bestimmt auch gekauft :-)
    Alles Gute weiterhin!
    Viele Kugelgrüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da besorgt! Das türkise Set auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Kleider *_*

    Ich hab auch schon wieder Babykram geshoppt *ohoh* Wird Zeit, dass sie endlich kommt und ich erstmal keine Zeit zum Einkaufen habe :D

    Liebste Grüße

    Nadja :)

    AntwortenLöschen