Freitag, 11. Juli 2014

Levi ist da!

... und zwar nicht erst seit gestern ;)
Ich war bisher nur zu bequem, nen Post zu schreiben. 

Nachdem ich für diesen Tag wirklich nicht mehr dran geglaubt habe, platzte mir am Mittwoch gegen 13:15 Uhr beim Bohnen schnibbeln die Blase (15 Minuten vorher saß ich noch beim Friseur *lach*). 
Um 15:31 war Levi dann da, gesund und munter und größer, schwerer, als vermutet. 

Seine Daten:

Name: Levi Lukas
Geb: 09.07.2014
Uhrzeit: 15:31
Größe: 53 cm
Gewicht: 3860 Gramm
Kopfumfang: 34,5 cm
Haarfarbe: braun

Ihr könnt euch vorstellen, wie glücklich ich bin, dass es doch noch, quasi auf den letzten Drücker, von selbst los ging!
Danke, Levi!

























Mehr Text gibts, wenn wir zuhause sind. 
Bis Montag bleiben wir wohl noch im Krankenhaus. Arzt meinte, bis Montag oder Dienstag, aber ich will auf jeden Fall Montag nach Hause, wenn nichts dagegen spricht!
Bis dann, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Levi und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
    LG Themama

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!
    Ganz viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!! Und Levi ist ein schöner Name (Paul auch). Und die Zweitnamen mag ich ebenfalls.

    Eine schöne Kennenlernzeit euch allen :)

    Wenke

    www.inguterhoffnung.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch, dass der Kleine doch von alleine den Startschuss gegeben hat! Er ist sooo süß und einen tollen Namen hat er auch bekommen! Ich wünsche euch tolle erste Tage und drücke die Daumen, dass alles gut läuft und du Montag gehen kannst!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööön. So ein süßer!!! Herzlichen Glückwunsch und euch vieren eine super tolle kennenlernzeit. Was freu ich mich, dass er noch dem Startschuss gegeben hat.
    Kommt gut daheim an und genießt die Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, wir haben am gleichen Tag entbunden <3

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles, alles Gute für euch! Durftet ihr heute nach Hause? Wir sind schon am Freitag nach Hause, habe es im KKH einfach nicht ausgehalten. Aber mit KS musst du natürlich länger bleiben :-/

    Kommt gut daheim an und genießt die Zeit.

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Wie gut, dass der junge Mann alleine gesagt hat, wann er rausmöchte :)
    Und Levi ist ein wunderschöner Name (dreimal darfst Du raten, welches meiner Kinder genauso heißt)
    Ganz liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen