Donnerstag, 29. Mai 2014

33. Schwangerschaftswoche

Oh, da habe ich dieses Mal aber gründlich gepennt. Wollte das Update Montag rein hauen, nun ist es schon Donnerstag und in 2-3 Tagen (hoffentlich *g*) gibt's schon das neue Update... Nunja, manchmal ist das so :)



Wie weit bin ich? 34. Woche (heute 33+5)
Bauchumfang: +20cm (+4cm)
Gewichtszunahme: +17,6kg (+5,2kg zum letzten Wiegen Anfang der 29. Woche). Hoffentlich schaffe ich die 20 nicht noch...
Größe/Gewicht des Babys: /
Der beste Moment diese Woche: Paul ist oft so liebevoll und kuschelig und anhänglich. Ich genieße das total. Manchmal habe ich Angst, das Baby könnte bald kommen... man sagt ja, die Kinder spüren das irgendwie...
Heißhunger auf: Eis
Wehwehchen: das übliche (Ischias, Symphyse, Iliosacralgelenke, Unterbauchschmerzen, Blasendruck)
Gekauft/bestellt: eine neue Übergangsjacke für Paul
Erledigt: /
Ich vermisse: Schmerzfreiheit! Lange laufen können. Nichts neues also *g*
Ich freue mich auf/über: Freitag CTG bei meiner Hebamme gehabt: Keine Wehen! *yeah*



ThemamaAnnaYvonne  Sabrina und Jadie halten ihre kleinen Wunder schon im Arm. 

Kommentare:

  1. Schöne Murmel! :)
    Freut mich, dass du keine Wehen mehr hast!!
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kugelfoto :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein sehr schönes Photo :)
    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Paul einfach nur so anhänglich ist, ohne Vorahnung. Dein Krümmel macht es sich hoffentlich noch ein paar Wochen im Bauch gemütlich...

    Ich hab mir mal erlaubt, Dich in meinen Blog bei meinem Kugelupdate zu verlinken. Ich hoffe, das ist okay.

    Viele Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, ich habe dich getagt und würde mich freuen wenn du mit machst :-)
    http://themama.ch/liebster-award-2014

    Liebe Grüsse, Themama

    AntwortenLöschen
  5. Hat sich dein Bauch schon etwas gesenkt? Sieht irgendwie so aus oder täusche ich mich?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen