Dienstag, 18. März 2014

23. Schwangerschaftswoche

Wieder etwas verspätet, bin bisschen schreibfaul derzeit...
Hier das Update zur 23. Schwangerschaftswoche



Wie weit bin ich? 24. Woche (heute 23+3)
Bauchumfang: +13cm (+5cm) huch? Was da los? Na, vielleicht vermessen oder keine Ahnung. Bin aufs nächste Messen gespannt
Gewichtszunahme: +8,2kg (+1,7kg) *heul*
Der beste Moment diese Woche: Letzte Woche war so traumhaftes Wetter und ich war mit Paul draußen auf Spielplätzen. Das war SO schön! Er war so glücklich und zufrieden und hat so schön und ausdauernd und vertieft gespielt!
Heißhunger auf: /
Wehwehchen: Ischias wird teilweise echt fies :(
Gekauft/bestellt: Flohmarkt-Ausbeute siehe Bilder ;)
Erledigt: /
Ich vermisse: /
Ich freue mich auf/über: Termin bei meiner Frauenärztin morgen




Flohmarkt-Ausbeute für Paul:


Flohmarkt-Ausbeute fürs Baby:








Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: AnnaThemamaYvonne, Nadja, Mara und Jadie.
Shiva,  Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder schon im Arm. 


Kommentare:

  1. Ganz schön coole Sachen hast du dir da geschnappt. Ich war ja auch auf einem Basar, aber das war einfach gruselig dort. Da werden Frauen ja zu Furien und voll war es.. ich bin direkt wieder raus.. :-O
    Der Babybauch ist toll! <3

    Liebe Grüße
    Tanja


    ...nicht böse sein, dass ich momentan nur lese und weniger kommentiere!!! Bin zu unorganisiert momentan. *grusellach*



    AntwortenLöschen
  2. Hast Du einen schönen Babybauch <3
    Ich habe Dich auf meiner Kugelseite gleich verlinkt :o)
    Du hast mit den Next-Klamotten vollkommen Recht. Ich hatte ja bisher nur die Bilder, da meine Eltern weiter weg wohnen. Habe gerade mit ihr gesprochen. Nur die Latzhose mit dem Bären ist von Next. Sie hat alle Sets bei www.minikid.de gekauft. Dort gibt es gebrauchte Kleidung.
    Das Set mit der Raupe ist von hier. Ich habe da gerade mal geschaut. Es gibt süße Bodys, aber das Set leider nicht mehr :(
    http://shop.carlemuseum.org/category/clothing-accessories/baby-clothes

    Klasse Sachen hast Du beim Markt erstöbert. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Flohmarkt hier.

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen