Donnerstag, 23. Januar 2014

16. Schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben.
Tadaa, ihr lest richtig. Es gibt News. Unfassbar bewegende, vieles verändernde News.
Paul bekommt ein Geschwisterchen. Vermutlich einen Bruder! VET ist der 12.07.2014

Und damit werde ich euch jetzt jede Woche mit einem kleinen Schwangerschaftsupdate beglücken.
Ich übernehme die von mir schon häufig auf anderen Blogs entdeckte Idee und reihe mich ein zu den anderen kugelnden Bloggerinnen.


Wie weit bin ich: 16. Woche (heute 15+5)
Bauchumfang: der bleibt geheim. Hab ich auch noch gar nicht gemessen. Vielleicht fange ich damit jetzt mal an und teile euch dann Woche für Woche die Veränderung mit.
Der beste Moment dieser Woche: Hat so gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun und war unser Ausflug mit Paul in das Erlebnisbad Holsten Therme in Kaltenkirchen. Das war einfach nur toll! Und natürlich mein gestriger Termin bei meiner Frauenärztin, wir haben den Kleinen ganz toll gesehen und zu hören, dass alles bestens ist, macht einfach nur glücklich und erleichtert.
Heißhunger auf: Kuchen und Lollis
Wehwehchen: nach wie vor immer wieder mal Übelkeit. Mutterbänder zogen auch mal ordentlich und und hin und wieder meldet sich die Symphyse leicht und das Pieken im Po trat auch schon auf. Willkommen zurück *grins*
Ich freue mich: Schnee. Hoffentlich. Eigentlich hasse ich den Winter und Schnee sowieso. Aber jetzt mit Paul freue ich mich seit Jahren erstmals auf den Schnee. Ich will ihn im Schlitten ziehen und mit ihm rodeln!

Nein, das ist nicht alles Baby...


das ist auch viel...
Schokolade und Nudeln, Kartoffeln, Soße.... ;)







Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: AnnaShivaThemamaYvonne, MandyNadjaValrike.
Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder schon im Arm.

Kommentare:

  1. Waaaahhh, das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie toll man den Kleinen (wenn es beim Kleinen bleibt;)) schon erkennt! <3
    Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch bald schneit. Ich kann irgendwie drauf verzichten und mag es so mild ganz gerne. ;)
    Leider habe ich kein schönes und passendes Foto von meiner Maus im Kleid gefunden, aaaber für einen neueren Post werde ich sie in dem Kleidchen fotografieren. :)
    Das Portemonaie ist von Accessoires. Ich LIEBE es auch! :D <3
    Liebe Grüße, Anne (Nicht wundern, habe mich umbenannt)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie schön deinen Schwangerschaftspost zu lesen! Das US-Bild ist ja der Hammer! Kuchen steht bei mir auch grade hoch im Kurs... Obwohl ich zugeben muss, dass ich immer ein Kuchenmonster bin, aber jetzt noch mehr :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ein wirklich tolles Ultraschallbild hast du da :-)
    Liebe Grüsse, Themama

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* So sieht unser letztes US-Bild auch aus. Ich find's so witzig, wie man die Knochen usw sieht...

    Also, mein Bauch sieht auch ohne Schokolade, Nudeln usw so aus ^^ Vielleicht ist's auch bei dir gar nicht sooo viel Schoki ;)

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Habe dich in meinem Update-Post verlinkt :)

      Löschen
  5. Huhu, jetzt hab ich es endlich geschafft und muss dir unbedingt mal schreiben!
    Ich freu mich total für euch! Es ist ja so irre, da ist dein kleiner Mann so alt wie Lotti und nun kommt schon ein Geschwisterchen, hach.... wahnsinn!
    Toll dass wir an deiner Schwangerschaft teilhaben dürfen!
    Eine ganz wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir!
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen