Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtspaul und Gewinnerin

Hallo ihr Lieben und ein Sorry an alle, die hier gerne lesen, dass ich so lang nichts habe hören lassen und ein noch größeres Sorry an die Gewinnspielteilnehmerinnen, dass ich meine Ankündigung, die Gewinnerin am 24.12. bekannt zu geben, nicht eingehalten habe.


Ich hatte zuvor die naive Vorstellung, im Verlaufe des Tages schnell die Gewinnerin zu ziehen und einen Post zu verfassen.
In Wahrheit hatte ich noch so viel zu tun/vorzubereiten für den (Heilig) Abend *hust*, dass ich es echt nicht geschafft habe. Ebenso am 1. Weihnachtstag und gestern habe ich es schlichtweg vergessen.
Verzeiht mir.
Und auch die gähnende Leere hier... vielleicht ist es wem aufgefallen, der 10-Monatspost fehlt auch noch *SchandeübermeinHaupt*... Ich hoffe, ich kriege den überhaupt noch halbwegs gut zusammen. Das Notieren wurde zuletzt auch mal wieder schleifen gelassen.
Achja, irgendwie immer viel zu tun und Kopf nicht frei.
Aber uns geht's gut, bis auf Erkältungen bzw. Dauerschnupfen beim Kind... :(

So, nun aber: Gewonnen hat Janine!
Es gab wie immer eine faire, nicht manipulierte Ziehung des Loses. Tut mir leid für alle, die nicht gewonnen haben, ich hätte es natürlich jedem von euch gewünscht!
Janine, herzlichen Glückwunsch, ich würde mal sagen, du hast hier ne kleine Glückssträhne, was? ;) Ich schicke dir demnächst den Gutscheincode, sobald ich den habe!

So und zum Abschluss möchte ich euch noch unseren kleinen Weihnachtspaul zeigen.
Das stammt von einem Fotoshooting vor zwei Wochen, wo ich für Weihnachten habe Fotos machen lassen. Mein Freund bekam nämlich ein Bild von mir und Paul und ich muss jetzt einfach echt mal sagen, dass das verdammt gut geworden ist. Meine unsichtbare Schönheit bis ins letzte Detail aufs Bild gezaubert *hihi* Ich werde es euch noch zeigen, versprochen. Außerdem durfte ein Weihnachtsbild nicht fehlen... tja und wie das dann so ist, habe ich noch drei weitere Bilder gekauft. Gut, eins (von Paul allein, ohne Weihnachtstüdelüt) war geplant, die anderen beiden nicht... *hust* Aber sie waren auch schön und mussten deshalb mit.
So und hier nun der süßeste Weihnachtsmann der Welt ;)


Ich gebe mir Mühe, übers Wochenende den Monatspost zu verfassen und von Weihnachten zu berichten. Vielleicht schaffe ich es ja ;)
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage, so wie wir :) Ach, aber so richtig freue ich mich aufs nächste Jahr, wo Paul das alles schon etwas mit bekommt.

1 Kommentar:

  1. Wow, ein richtig süßes Foto! :)) Wie er strahlt...! <3
    Glückwunsch der Gewinnerin! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen