Montag, 28. Oktober 2013

Wundervolle Kunst

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch einen Link empfehlen, wo ihr die -für mich- wohl wunderschönste Kunst entdecken könnt, die ich je gesehen habe.
Eine junge Mutter hat ihr schlafendes Baby in Bilder einbezogen. Bilder, die sie aus Haushaltsgegenständen, Plüschtieren und Tüchern gestaltete.
Hintergrund ist immer ein großes Tuch, da wird das schlafende Baby drauf gelegt und dann wird sich drum herum ausgetobt.
Ich finde die Idee (welche nicht ganz neu ist, die Künstlerin hat sich an Ideen von Anne Geddes und Adele Enersen bedient) so genial und die Bilder haben mir ehrlich den Atem geraubt.
So etwas schönes und witziges habe ich noch nie gesehen.
Klickt einfach auf den unten stehenden Link, dann dürft auch ihr die Werke von Queenie Liao bestaunen:

http://www.boredpanda.org/wengenn-in-wonderland-sioin-queenie-liao/

So und nun kommen wir zu den Gewinnern meiner kleinen Verlosung.
Vier Teilnehmerinnen, das war sehr überschaubar, weshalb sich so natürlich bessere Chancen für euch ergaben.
Gezogen habe ich die Lose mit den Namen von Sarah und Janine!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Sarah freut sich nun über eine Steckbox und Janine über eine Stapelfigur!
Und da ich eigentlich euch alle so gerne hätte gewinnen lassen, bei 4 Teilnehmern tut's einem dann ja doch echt leid um die "Verlierer" (zumindest mir emotionalen Wesen *lach*), möchte ich euch, Sandra und Linda gerne einen kleinen Trostpreis zukommen lassen.

Im Angebot hätte ich zwei Kleine Tierpuzzle für die Kleinsten.




Eines davon ist neu (der Hund), eines (das Nilpferd) gebraucht aber ziemlich gut erhalten.
Wenn ihr beide Interesse habt und es für euch in Ordnung geht, dass ihr evtl. ein gebrauchtes Teil erhaltet (ich lose hier noch einmal aus, wer  neu und wer gebraucht bekommt, es sei denn, eine von euch wünscht sich explizit das Nilpferd), dann gebt mir bitte Bescheid :)

Bei Paul bahnt sich wohl leider eine Erkältung an. Er hatte heute Fieber bis 39 Grad. Wir waren beim Arzt, da ich die Ohren vermutete, da mochte er nämlich überhaupt nicht berührt werden.
Die Ohren waren aber völlig OK. Atmung auch, doch der Hals war rot.
Laut Arzt kommt da wohl noch was und dauert auch noch was. Prima, wo für Paul und mich gemeinsam mit meiner Mama am Wochenende ein Kurztrip nach Köln zur Verwandtschaft meiner Mama ansteht :(

So, das soll der Post für heute gewesen sein... Ich habe zwar noch mehr hier aus dem Hause Pretty Mommy zu berichten, aber ich vertröste euch mal wieder auf "die Tage" *grins*

Habt eine tolle Woche und heute noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die Babykunstwerke sind wudervoll, danke für's Entdecken und hier zeigen. Sina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe! Oh das ist echt ganz arg toll von dir mit den Trostpreisen :D und ich würde sehr gern das Nilpferd nehmen! Und jetzt schau ich erstmal zu dem link :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ui das ist ja lieeeb. DA freu ich mich für meinen Räuber! :-)
    Auch ich würde das Nilpferd nehmen. Ich schick dir in einer Nachricht über FB noch meine Adresse. Jujuuu :-))
    Drück die DAumen das das Fieber von Paul nicht höher geht.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, kleiner Paul!!!

    Und die Bilder sind echt klasse. Eine super Idee... das Kind muss ja echt nen tiefen Schlaf haben! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich habe mal Glück und etwas gewonnen :) Da freu ich mich aber - bzw. freut Mayla sich wohl ehr über das Geschenk ;)
    Wie läuft das denn jetzt? Brauchst du meine Adresse?
    Liebe Grüße,
    Janine
    PS: Das sind wirklich tolle Bilder - ich hatte die irgendwann schonmal gesehen

    AntwortenLöschen