Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbstliches

Hallo ihr Lieben.

Uns geht's soweit gut. Einen ausführlicheren Bericht gibt es die Tage.
Heute beglücke ich euch mit ein paar herbstlichen Baby-Bildern.
Viel Spaß damit :)



Auf dem Bauernmarkt vor ein paar Wochen. Paul füttert eine Ziege mit Zwieback

Ein echter Junge weiß, was gut ist ;)

Kürbiszeit gefällt auch Paul

Pinzettengriff am Stroh trainieren

was den Pferden schmeckt kann für Paul nicht schlecht sein

lecker...

Wir hatten gleich ein paar mehr gekauft. Zum Essen und zur Deko :)

Montag in der Babygruppe, es gab Laub, viel Laub

Welches Paul aber doch eher etwas suspekt war

Mit dem Lachen hatte er es dann nicht so *g*

Kommentare:

  1. Zuckersüß die Bilder! <3
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags wieder. und stehe wieder wie eine irre stalkerin da, aber paul ist nach meinem baby das hübscheste das ich kenne !

    Liebste Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Schmelze dahin... Danke für deine Worte <3

      Löschen
  3. Da sehe ich mal wieder, wie enttäuschend Kaleas Babygruppe war. Die Gruppenleiterin hatte wirklich gar keine guten Ideen. :( Finde das mit dem Laub super. Auch wenn es deinem Paul scheinbar suspekt vorkam. Das untere Bild.. genial!
    Hast du den Kürbis schon verarbeitet? Ich kochte heute meine erste Kürbissuppe. Und obwohl der Pürierstab seinen Geist aufgab (nach Digitalreceiver, Vorderreifen und anderen Sachen), war die Suppe (der Brei?) total lecker.

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Tanja

    AntwortenLöschen