Sonntag, 22. September 2013

10 facts about me - getaggt die dritte

Guten Abend, na, seid ihr alle im Wahlfieber? ;)
Ich habe meine zwei Kreuze natürlich gesetzt und nun begebe ich mich an die erneute Beantwortung einiger Fragen, denn ich bin außerdem noch von Anne (http://monpetitchichi.blogspot.de) getaggt worden (übrigens, wenn ihr auf ihren Blog geht und ihren Header anschaut, habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon, wie ich als Kleinkind aussah *grins*, ihre Kleine sieht mir tatsächlich etwas ähnlich *hihi*



1. Welche Farbkombi magst du am liebsten?

Eine sehr interessante Frage. Schwierig, dies als eine völlig Mode-talentfreie Person zu beantworten *lach*
Als erstes fiel mir jetzt grau und rosa ein, so ein zartrosa dann. Ja, das mag ich optisch ganz gern.


2. Honig- oder Nutellabrötchen? 

Eher Nutella, wobei ein Honigbrötchen hin und wieder echt lecker(er als Nutella) ist ;)


3. Welches Buch liest du gerade? 

Ich habe das "Resilienz Buch" begonnen, doch leider bin ich da noch nicht allzu weit gekommen :(


4. Dein Lieblingsmonat?

Mai


5. Mit welchem Filmstar möchtest du mal einen Film drehen?

Til Schweiger


6. Dein Lieblingsoutfit?

Hihi, wieder so eine Modefarbe :D Hmmm... obwohl ich sie selten trage, aber ich mag Kleider total gern. Wenn sie den richtigen Schnitt für meine Kurven haben, stehen sie mir - glaube ich - auch ganz gut. Darunter eine schlichte schwarzte Leggins, je nach Wetter lang oder halb lang.


7. Über welche Themen liest du bei Blogs am liebsten?

Oh, da gibt es verschiedene.
Zum einen lese ich gerne Entwicklungsberichte über die Kinder, zum anderen auch einfach Berichte und Erlebnisse mitten aus dem Alltag heraus. Wenn ich einen Blog eine Weile verfolge, dann bin ich schon recht interessiert an dem Alltagsgeschehen der entsprechenden Familie.
Sehr gerne lese ich auch Erfahrungsberichte zu bestimmten Themen wie Entwicklung, Ernährung Erziehung usw. Gerne auch Themen, wo es immer wieder Kritiker und Befürworter gibt, oder ehrliche Offenbarungen, in denen man sich als Mutter oder Mensch dann wieder findet.
Auch freue ich mich hin und wieder über Produkt-Tips (Babyausstattung, Spielzeug, Kleidung), es gibt immer wieder Dinge, die man einfach noch nicht kennt und heute über das Internet, insbesondere auch Blogs, erhält man immer wieder mal die eine oder andere Anregung.
Ich freue mich immer, wenn Fotos im Artikel zu sehen sind. Manche Blogs beneide ich um die Fotografier-Kunst. Es ist wirklich für mich als Leserin oft ansprechender, wenn dort tolle, besondere, ästhetische Fotos zu sehen sind. Etwas, das ich meinen Lesern auch gern bieten würde, doch leider fehlt mir das Kunst-Händchen in der Fotografie und in Bildbearbeitung bin ich auch eine echte Niete (mal ganz davon ab, dass es mir zu kompliziert und aufwendig ist).


8. Sind dir die Texte wichtiger oder siehst du dir lieber Fotos an?

Die gute Mischung macht's. Bei bestimmten Themen brauche ich keine Bilder. Da bin ich nur gierig auf den Inhalt. 
Manchmal gibt es zu gewissen Fotos wenig Text, da erfreue ich mich dann allein an den Bildern und vermisse auch keinen Text. 
Es kommt also ganz drauf an. 


9. Du bist verückt nach...?

Da habe ich gerade mal meinen Freund gefragt, was ihm spontan als Antwort zu dieser Frage einfällt.
Und was sagt der???? Süßigkeiten *heul*
(gut, vielleicht hat er da ein bisschen Recht. Siehe meine Figur *lach*)
Vielleicht auch ein bisschen nach meinem iPhone *lach* Ja, ich gestehe eine gewisse Sucht.
(Menschen habe ich bewusst außer Acht gelassen. Denn die Antwort wäre dann ja klar und deshalb fast ein bisschen langweilig *grins*)


10. Sonnenauf- oder Untergang?

Untergang. Ehrlich?! Ich habe noch keinen Sonnenaufgang bewusst erlebt. Sicher sind mir schon so einige untergekommen, doch nicht so, dass ich sie wirklich wahrgenommen hätte.
Sonnenuntergänge hingegen habe ich schon ein paar ganz wundervolle sehen dürfen. 
Besonders schön sind sie am Meer, wenn die Röte sich im Wasser spiegelt.

1 Kommentar:

  1. Supi, danke, dass du mitgemacht hast!! :))
    Übrigens: Deine Lieblings - Farbkombi ist auch meine! :) <3
    Und Mai haben alle geantwortet, die ich getagged habe. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen