Montag, 29. Juli 2013

Sommerpause

Hallöchen ihr Lieben.

Die Ruhe hier ist durch die aktuelle "Sommerpause" zu erklären.
Das Wetter ist traumhaft, Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich sehe zu, dies mit Paul so gut und weit wie möglich zu genießen.
Der erste Sommer mit Baby und er ist wundervoll. Etwas Schöneres gibt es nicht - und toll, dass Paul schon so viel mitmachen kann.
Vom Picknick im Park über Strand, Garten, Planschbecken und Freibad, überall ist er dabei und erfreut sich neuer Erlebnisse.
Ich verspreche euch hiermit einen sommerlichen Post für den nächsten günstigen Zeitpunkt *grins*
Und zur Überbrückung bekommt ihr zumindest schon einmal ein sommerliches Foto.

Paul und sein Planschbecken. Das Bild spricht für sich, oder? ;)


Bis bald, eure Sommer-Genießer Jenny und Paul :)

Kommentare:

  1. Wie süß! Paul ist auch ne Wasserratte. So wie er da im Becken liegt! Voll entspannt! :)

    Genieß die Zeit mit ihm! Ist schöner, als zu bloggen! ;)

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sonnentage wünschen wir euch. Bis hoffentlich ganz bald hier auf dem Blog ...

    AntwortenLöschen