Dienstag, 4. Juni 2013

Spaß auf der Krabbeldecke und das neue Bild

Hallo liebe Leser.
Heute gibt es eine lange Bilderreihe von Paul in Bauchlage auf der Krabbeldecke.
Er hatte Spaß, ich auch ;)

Der Sommer ist hier im hohen Norden übrigens voll angekommen. Die Sonne scheint und es ist trocken.
Nur schwer vorstellbar, dass ein paar hundert Kilometer weiter Flutkatastrophen herrschen.
Ich bin in Gedanken bei den Opfern. Ich versuche mir immer vorzustellen, wie das sein muss. Alles unter Wasser, alle Einrichtung hinüber.
Furchtbar, einfach nur furchtbar. Und die ganzen Tiere... man mag gar nicht daran denken.

Heute hatte ich einen echt schwierigen Tag mit Paul - ja, auch die gibt es, zum Glück aber selten.
Seine Spitznamen heute waren Meckerfritze und spuckender Schreihals. Noch Fragen?
Müdigkeit, oh böse Müdigkeit sage ich dazu nur. Aber man kann das Kind ja nicht zum Schlafen zwingen *hmpf*
Nachmittags waren wir dann Eis essen und da schlief er dann irgendwann (nachdem er ca. die erste halbe Stunde wach war und immer wieder mal meckerte) endlich im Kinderwagen ein.
Wir genossen die durchaus sehr warme, wunderschöne Sonne. Herrlich.

So, nun zu den Bildern. Sie sind von vorgestern. Paul lag in Bauchlage auf der Krabbeldecke.
Nur im Body, er liebt es ja, nackt zu sein. Hin und wieder darf er das auch. Oder auch mal nur im Body, kommt dem Nacksein ja etwas nahe :)
Er gluckste rum und feixte sich einen, sodass ich schnell die Kamera holte und diese bezaubernde Situation festhielt:








Könnt ihr euch noch erinnern, als ich vor ein paar Monaten von dem Bild berichtete, welches uns der Vater meines Freundes geschenkt hatte? Und dass ich ihn fragte, ob er Badawi malen würde?
Ihr könnt das HIER noch einmal nachlesen.
Das Bild ist nun fertig und schon in unserem trauten Heim angekommen. Die Großeltern waren nämlich am Samstag zu Besuch.
Und nun schaut selbst, was Pauls Opa für ein wunderschönes Bild gemalt hat.


Und hier das Original:

Sein erstes gemaltes Pferd und er legt so ein tolles Ergebnis hin.
Ich bin ja etwas neidisch. Ich habe in meiner Kindheit und auch noch Jugend so viele Pferde gezeichnet und gemalt und kein einziges kommt auch nur ansatzweise an dieses Bild heran.

So, und bevor ich diesen Post beende, würde ich euch gerne mal fragen, was ihr von einem kleinen Gewinnspiel haltet.
Wie wäre da die Resonanz hier? Gibt es viele Teilnehmer? Bitte einmal alle *hier* schreien (ihr könnt auch unter anonymen Account kommentieren).

So, nun schlaft schön.


Kommentare:

  1. Paul ist unglaublich süß ♥ der hammer

    AntwortenLöschen
  2. Awwww Paul ist ja sowas von niedlich.
    Ich bin verliebt :)

    Jessica (Sacura)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos - total süss!! Und er ist schon sooo groß ;)
    Gewinnspiel hört sich super an :)

    AntwortenLöschen
  4. man sieht richtig wie es ihm auf der Krabbeldecke gefällt, total süß der Kleine :-)
    und das bild ist ja auch echt toll geworden, ich bewundere sowas immer total!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny, ich bin wieder mal entzückt von Paulchen. Sieht man die Bilder möchte man Ihn einfach knuddeln. Ganz toll macht er das schon mit dem Köpfchen. Tag für Tag forschritte was ? Er flirtet aber auch nicht schlecht mit der Kamera , hihi ..
    Das Bild ist ganz toll geworden. Also der Mann muss es scheinbar wirklich drauf haben ;)
    Lass Paulchen doch auch mal von Ihm malen?

    Gewinnspiel- bin ich dabei . Habe schon bei sovielen mitgemacht und noch nie was gewonnen.. vielleicht habe ich diesmal glück ;)

    So und nun ab an die Sonne.
    Lg

    AntwortenLöschen