Samstag, 15. Juni 2013

Heute vor einem Jahr oder: 1 Jahr Paul ;)

Heute vor einem Jahr war Paul definitiv entstanden. Mein Eisprung war um den 13.6.2012 herum.
Also dürfte der erste Hauch eines Lebens spätestens am 14.6.2012 eingetroffen sein.
Irre, wie die Zeit vergeht.

Kommentare:

  1. :) Einer der wichtigsten Tage und eigentlich Grund zum feiern! Oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du natürlich Recht. Wobei der dann ja eher spätestens gestern gewesen wäre. Der Post hier kam aber deshalb heute, weil heute quasi klar ist, es gibt ihn seit mind. einem Jahr :)
    Der wichtigste Tag war sozusagen der 9. Juni ;) Wenn man es so nennen kann, wurde der letzten Samstag auch gefeiert. Es gab Gegrilltes und Bier. Allerdings nicht mit meinem Schatz sondern mit guten Freunden ;)

    AntwortenLöschen