Sonntag, 16. Juni 2013

Aus dem Esel wird wieder ein schickes Sommerpferd.

Vor ein paar Tagen musste der Esel mein wunderschöner Anglo Araber für ein Fotoshooting her halten. Die besten Bilder präsentiere ich euch mal ohne große Worte :)
Aus dem Esel wurde wieder ein schickes Sommerpferd. Was Sommer und Winter doch für einen Unterschied macht...
Also, wer Lust auf ein paar bewegte Pferdebilder hat, der klicke bitte in diesen Post ;)
















Kommentare:

  1. Ein schönes Tierchen! Echt traumhaft! Unser Pferdchen (also das der Mutter ;)), ist ja ein Arabermix und dem würde so eine Traumfigur auch mal gut stehen. Der hat nämlich eher eine Wampe. Erblich bedingt. :D

    Schöne Bilder mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner neigt total zum abbauen...
      Der deiner Mama kann ja meinem mal was abgeben :D Das wär DER Plan!

      Löschen
  2. Na der sieht aber aus, als hätte er Pfeffer im Hintern :-)
    sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wundervolles Tier, der strotzt vor Kraft und Anmut.

    AntwortenLöschen