Dienstag, 21. Mai 2013

facebook

Moin ihr Lieben.
Wir sind übrigens nun auch bei facebook zu finden. Dort gibt es hin und wieder mal Shortnews und Quickpics oder sonstige geistigen Ergüsse. Bei Interesse also einfach "liken".
Wer es noch nicht bemerkt hat: Rechts oben in der Sidebar findet ihr das entsprechende Symbol ;) .

Kommentare:

  1. Da hab ich Dich doch glatt mal angeklickt! :-) Herzlich Willkommen in der FB Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mit der FB-Welt habe ich noch so meine Schwierigkeiten....erst bloggen, dann den ganzen Kram nochmal bei Facebook kundtun, wohlmöglich noch Twittern....ich sträube mich noch. Aber weiß, wie lange....:)

    Liebe Grüße von einer Julika, die heute festgestellt hat, dass ihr dritter Sohn einen Wackelzahn hat.(buhuh, ich will mein Baby zurück :) )

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das volle Programm... das wär's doch mal *lach*
      Bei Twitter bin ich zwar auch, aber da interessiert sich vermutlich niemand für meinen Mami-Blog *g*
      Nun, die Facebook-Gruppe habe ich erstellt, weil ich da mal schnell, mal eben "wichtige Hirnschisse" kund tun kann *grins*

      Oh, das glaube ich dir. Ganz sicher gibt's in solchen Momenten immer eine Portion Wehmut gratis dazu. Hilfe, das geht mir schon manchmal so. Aber mehr so wenn ich an die Schwangerschaft oder Geburt denke. Einmalige Erlebnisse, gefühlt viel zu wenig bewusst genossen und doch so schnell vorbei.

      Löschen