Dienstag, 14. Mai 2013

Die Drehung

Paul hat es geschafft! Er hat sich gestern mehrfach (bewusst) vom Bauch auf den Rücken gedreht!
Und ich hab es auf Foto festgehalten! *yeah* ;)

Irgendwie lustig, oder? Gestern noch schrieb ich davon, dass er kurz davor ist, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, da präsentiert er mir gestern Nachmittag drei Mal hintereinander eine wundervolle Drehung. Hach, mein kleiner, großer, starker Junge.
Er lag auf seiner (neuen) Rainforest Decke und hob immer wieder seinen Arm hoch. Und plötzlich, ich konnte gar nicht so schnell gucken, drehte er sich um. Gott, war das niedlich!
Und sein Blick danach... total verdattert, erstaunt, fast schon erschrocken. Zum Abknutschen ;)
Ich hatte zwar die Kamera in der Hand, doch es ging so schnell und ich war so fasziniert, dass ich sie gar nicht so schnell zücken konnte.
In der Hoffnung, er könnte es wiederholen, legte ich ihn wieder auf den Bauch und wartete, mit Kamera vorm Gesicht *grins*
Es dauerte nicht lange, da drehte er sich. Und ich hatte es festgehalten!
Ich legte ihn noch einmal auf den Bauch und wieder drehte er sich kurze Zeit später auf den Rücken. Und auch das konnte ich festhalten. Hach, wie schön! Und da die Bilder der dritten Drehung am schönsten geworden sind, bekommt ihr diese nun zu sehen:

Ausgangsposition:

mit einem Arm abstützen...

Gewicht inkl. Kopf zur Seite verlagern...

und los...




FERTIG!


Kommentare:

  1. Wow!! ich bin gerade hin und weg! Dass du das so toll eingefangen hast... die Fotos sind echt super geworden und eine großartige Erinnerung!

    Spitze gemacht, Paul! :)

    AntwortenLöschen
  2. JUHHHHHUUUU das ist ja super und soooo schnell. also dein kleiner ist ja fix mit seinen fortschritten ! Prima ! wir freuen uns darüber ! die fotos sind der hammer !

    Lg isabella

    AntwortenLöschen
  3. :-D super Fotos!!
    Die zeig ich mal meiner Tochter, die schafft zwar die andere Drehung, also Rücken auf Bauch, aber die andere ist glaub ich oft nur Zufall, wenn sie es schafft.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deinen Blog entdeckt :0)
    Einen ganz süßen Räubersohn hast du da.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und bei seiner dritten Drehung sieht der Zwerg schon ganz kernentspannt aus! Tolle Bilder!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen