Dienstag, 29. Januar 2013

Pretty Mommy Shooting Teil 2

Wie versprochen, folgen weitere Bilder.


Ich muss noch einmal erwähnen, wie verliebt ich in all diese Bilder bin. Sina hat geschafft, meinen Körper wirklich schön und ästhetisch in Szene zu setzen... *hihi* die meisten von euch kennen ja meine Figur und für die, die sie nicht kennen: Ich sehe auf allen Bildern wesentlich schlanker aus, als es der Realität entspricht ;) Ich bin ja ehrlich... nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht *lach*
Der Babybauch ist so gut dargestellt, ich sehe einfach nur schön schwanger aus, nicht so fett, wie ich mich manchmal fühle *lach*
Und weiterhin spiegeln diese Bilder unsere Liebe und Vorfreude wieder, wenn ich mir so die Bilder mit meinem Schatz zusammen anschaue, weiß ich: Ja, das ist es, was ich will, worauf ich mich freue, mein Ziel in greifbarer Nähe: Ich freue mich auf meine kleine eigene Familie!

Waiting for the day...

Küsschen fürs Paulchen <3

Paul, wir lieben dich!

Bald bist du da...

Morgen um 10:20 Uhr ist der Termin mit dem Arzt bzgl. Geburt/Kaiserschnitt. Ich bin etwas aufgeregt, hoffe doch so sehr, dass wir auf die Wehen warten dürfen... Paul soll (sofern möglich) selbst bestimmen, wann er raus ausm Bauch - rein in die Arme möchte. Und ich möchte so gerne zumindest irgendwas geburtszugehöriges erleben...
Mein Schatz begleitet mich zu dem Termin, sicher ist er genauso aufgeregt wie ich ;)
Also drückt uns die Daumen für morgen.
Wenn das nicht möglich ist, heißt es dann wohl feilschen um den 21.2. oder 28.2. als Termin für den Kaiserschnitt. In dem Fall bitte ebenfalls Daumen drücken, dass wir den 28.2. nehmen dürfen. 
Paul hat ein Recht auf jeden möglichen Tag, den noch kuschelig warm im Bauch verbringen möchte!

Kommentare:

  1. Echt tolle Fotos! Wirklich schön!
    Ich drücke euch für den Arzttermin beide Daumen! Ich sags nochmal: Hör auf dein Herz! Wenn du auf Wehen warten willst, dann mach das! Wenn alle Werte in Ordnung sind, spricht nichts dagegen!
    Drück dich! LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön!!Tolle Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wurde getaggt und habe nun dich getaggt, nur wenn du magst natürlich!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen