Samstag, 26. Januar 2013

Pretty Mommy Shooting Teil 1

Hallo meine Lieben. Neben Paul schwirren mir gerade gefühlte 1000 Schmetterlinge im Bauch herum...

Heute war großer Tag des Bauches :)
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, waren wir heute im Fotostudio und haben ein Babybauch-Shooting gemacht. Und ich bin unendlich verliebt in all die schönen Bilder.
Nie hätte ich gedacht, dass ich meinen Körper auf Papier mal so schön finden würde.
Ich bin ja nun nicht so unbedingt der fotogene Poser-Typ und eigentlich sind mir solche Shootings eher unangenehm ^^ Aber was tut man nicht für die schöne Erinnerung und es hat sich dermaßen gelohnt, das Ergebnis ist brillant. Wir hatten dieselbe Fotografin wie ich schon einst im Frühling für meine Bewerbungsbilder hatte (von dessen Ergebnis ich auch sehr angetan war).
Das wussten wir aber vorher nicht (den Termin hatten wir recht kurzfristig vereinbart, dementsprechend konnte ich ja schlecht Wünsche äußern, zudem war mir ihr Name entfallen) und so war meine Freude groß, als ich sie sah. Vielen Dank an Sina von Studioart. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Jung, dynamisch, sympathisch und gut (ich meine, wer von mir brauchbare Fotos zustande bekommt, MUSS gut sein *g*).
So, nun seht selbst (weitere Fotos folgen die Tage):






Kommentare:

  1. boah jenny...die sind ja wirklich der wahnsinn
    *--* super schön !!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos! Ich hab den Zeitpunkt leider verpasst, da mein kleiner Mann sich entschieden hat etwas früher zu kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Ich habe so etwas leider nicht geschafft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Babybauch.

    Lg. Jessica (Sacura)

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle bilder und wunderschöner babybauch !!!!
    Werde jetzt hier mal weiterstöbern, gibt ja noch einiges zu entdecken !
    Lg isabella

    AntwortenLöschen