Donnerstag, 31. Januar 2013

Getaggt

Gestern wurde ich von der lieben Caro von Schnischnaschnuck getaggt.
Ich mach denn mal mit, auch wenn ich (noch) nicht so weit in den Tiefen der Blogger-Community stecke, finde solche Ideen aber ganz attraktiv und amüsant :)


Die Regeln:Erwähne denjenigen der dich getaggt hat.
Beantworte die Fragen.
Tagge 6 weitere Blogger.
Informiere diese Blogger, dass sie getaggt wurden.

Die Fragen:


1.Hund oder Katze

Ein bisschen mehr Katze, einfach, weil die Königin die Beste ist!

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe

Handy, Katze, Park-Strafzettel

3. Wie ist das Wetter bei dir?

Ich war noch nicht draußen. Auf jeden Fall trocken. wetter.info sagt 6 Grad

4. Woher nimmst du die Ideen für deinen Blog?

Die entspringen bisher alle meinem Gehirn, basierend auf meinem Alltag.

5. Wann bist du heute Morgen aufgewacht?

4.35 Uhr, danach nur dürftig wieder eingeschlafen; 9.45 Uhr wie immer trotzdem noch müde; 10.45 Uhr aufgestanden

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Gestern Nachmittag

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Schwangerschafts-Demez lässt grüßen. Ich weiß es nicht mehr. Letzte Woche Mittwoch hab ich so nen Krimi mit Mariele Millowitsch gesehen, aber ob das der letzte Film war?! Davor die letzten Filme waren auf jeden Fall (glaube ich ^^) "Ziemlich beste Freunde" und "Die Rebellin".

8. Was sagt deine letzte SMS aus?

Ich hatte gestern osteopathische Behandlung für die Symphyse und hatte hinterher das Gefühl, dass es besser war. Dies schrieb ich meinem Schatz und daraufhin kam ein "Drück die Daumen"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?

Quak Quak einer Ente (jedoch habe ich meist nur Vibrationsalarm an)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Schon sehr oft, Europa, Amerika... meine Eltern hatten uns schon viele tolle Urlaube ermöglicht :)

11.Was hast du als letztes gegessen?

Einen starken Fisch (Salmiaklakritz)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Hauptsächlich Edeka

13. Wie alt ist dein Blog?

Etwas über 4 Monate

14. Was hast du als letztes geträumt?

Irgendwas mit einer besonderen Futterportion für Pferde. 

15.Welche Superkraft hättest du gerne?

Zaubern (z. B. den Haushalt "wegzaubern" oder mich schnell an einen anderen Ort zaubern)

16. Kontaktlinsen oder Brille?

Nichts (mehr) zum Glück.

17. Liest du Zeitung?

Nein

18.Sag was du heute planst zu tun?

Heute ist mein Gammeltag. Naja, gut, ein bisschen Haushalt wirds wohl sein. Ansonsten Internet, lesen, Schwangerschafts-Tagebuch schreiben, Badewanne, TV und evtl. mit der Katze zur Tierärztin.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Sonntag

20.Wann hast du das letzte Mal gelacht?

Gestern

21.Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

entweder: "Sucuk, Mais, Zwiebeln, Sauce Hollandaise" oder "Schinken, Spargel, Mais, Champis, Zwiebeln, Sauce Hollandaise" 

22.Was magst du lieber, Hamburger oder Cheesburger?

Cheesburger

23.Hattest du schon Allnighter?

Musste gerade erstmal googeln, was das ist *lach* duchgemachte Nächte also. In der Tat. Jede Menge, früher, als ich noch jung und wild war *lach*

24. Wann hast du das letzte Mal telefoniert?

Vor 20 Minuten mit der Tierarztpraxis

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Noch nie probiert, daher: Keine Ahnung (vermute aber mal ja)

Und alle Fragen beantwortet :) 

Das mit dem Taggen lasse ich mal, ich kann hier nicht mit vielen Lesern auftrumpfen, die ebenfalls einen Blog haben. Aber mitgemacht habe ich ja trotzdem irgendwie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen